Leitbild "Mein Kumberg 2030"

Das ist das Leitbild "Mein Kumberg 2030"!

Die Marktgemeinde Kumberg stellte die Weichen für die zukünftige Entwicklung als lebenswerter, zukunftssicherer und nachhaltiger Ort zum Leben und Arbeiten.

In diesem LEITBILD, welches im Gemeinderat der Marktgemeinde Kumberg am 21. März 2019 beschlossen wurde, wurden die notwendigen Rahmenbedingungen in der Beriech Wohnen, Natur und Umwelt, Zusammenleben und Gemeinschaft, Mobilität, Bildung und Kulutr, Arbeit und Wirtschaft zusammengefasst. Gemeinsam mit Ihenn wurden die zukünftigen Ziele und Strategien für eine Vision von Kumberg im Jahr 2030 ausgearbeitet.

Aus allen Ideen und Visionen für ein Kumberg 2030 wurden Ziele, Strategien und konkrete Maßnahmen des Projektes in einem Maßnahmenworkshop weiter ausgearbeitet und präsentiert.

Auswertung des Maßnahmenworkshops

 

Ergebnisse des Beteiligungsprozesses:

Auswertung Fragebogen

Auswertung Zukunftsworkshop

Auswertung Bierdeckelaktion