phone+43 3132 22 03
emailgemeinde@kumberg.at

Praxis für Balance – Bettina Gamerith

Betrieb /

In meiner Praxis für Balance, unterstütze ich seit über 20 Jahren Frauen mit sanfter Körperarbeit, in jeder Lebensphase, zu allen Themen des Frau-Seins. Auch arbeite ich mit meiner intuitiven Wahrnehmung im humanenergetischen Bereich, um Klientinnen in ihrem spirituellen Wachstum zu unterstützen. Jede einzelne Begegnung mit Klientinnen ist für mich einzigartig und eine wundervolle Form, sich von Herz zu Herz zu begegnen.

 

 

 

Angebote in der Praxis für Balance:

„ganzheitlichen Frauenheil-Massage“

Eine sehr alte, sanfte Massage-Methode, welche dem Körper die Möglichkeit gibt, über kleine Impulse seine natürliche Selbstregulation wieder zu starten. Von der ersten Blutung bis in die Menopause.

„intuitives BodyClearing“

Wenn Frau sich mit ihrem Körper ein Stück weit mehr verbinden möchte und bereit ist, ihrem feinstofflichen Körper zuzuhören. Bringt Klarheit und stärkt die Weiblichkeit.

Öffnungszeiten

SONSTIGESnach Vereinbarung
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Praxis für Balance - Bettina Gamerith

Bergstraße 23a
8062 Kumberg

Route öffnen

Marktgemeinde Kumberg
+43 3132 22 03
gemeinde@kumberg.at

Parteienverkehrszeiten
Montag: 8.00-12.00 Uhr
Dienstag: 8.00-12.00 Uhr
Mittwoch: 8.00-12.00, 17.00-19.00 Uhr
Donnerstag: 8.00-12.00 Uhr
Freitag: 8.00-12.00 Uhr