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Gemeinde & Ämter (Infrastruktur)

Infrastruktur /

Bauamt

ORTSBILDSCHUTZKONZEPT RÄUMLICHES LEITBILD     Bauberatung Formulare Flächenwidmungsplan Kontakte Abwasser/Wasser/Energie         Broschüre Bauen und Wohnen            QR-Code Broschüre Bauen und Wohnen

Infrastruktur /

Meldeamt

Wer in einer Wohnung in Österreich Unterkunft nimmt, ist verpflichtet , sich bei der zuständigen Meldebehörde anzumelden. Formular: Meldezettel Erforderliche Dokumente: gültiger Lichtbildausweis Geburtsurkunde urkundlicher Nachweis der akademischen Grade Geburtsurkunde des Kindes (bei Anmeldung eines Neugeborenen) unterfertigtes Meldezettelformular, gegebenfalls mit Unterschrift des Unterkunftgebers Links zum Thema auf oesterreich.gv.at: Ummeldung/Anmeldung/Abmeldung Wir freuen uns über Zuwachs in unserer Gemeinde… weiterlesen: „Meldeamt“

Infrastruktur /

Standesamt

Das Aufgabengebiet des Standesamtes umfasst die Beurkundung von Geburten Eheschließungen Sterbefällen Staatsbürgerschaft

Marktgemeinde Kumberg
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gemeinde@kumberg.at

Parteienverkehrszeiten
Montag: 8.00-12.00 Uhr
Dienstag: 8.00-12.00 Uhr
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