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Gemeinde & Ämter (Infrastruktur)

Infrastruktur /

Bauamt

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Broschüre Bauen und Wohnen

Infrastruktur /

Meldeamt

Wer in einer Wohnung in Österreich Unterkunft nimmt, ist verpflichtet , sich bei der zuständigen Meldebehörde anzumelden.

Formular: Meldezettel
Erforderliche Dokumente:

gültiger Lichtbildausweis
Geburtsurkunde
urkundlicher Nachweis der akademischen Grade
Geburtsurkunde des Kindes (bei Anmeldung eines Neugeborenen)
unterfertigtes Meldezettelformular, gegebenfalls mit Unterschrift des Unterkunftgebers

Links zum Thema auf oesterreich.gv.at:
Ummeldung/Anmeldung/Abmeldung… weiterlesen: „Meldeamt“

Infrastruktur /

Standesamt

Das Aufgabengebiet des Standesamtes umfasst die Beurkundung von

Geburten
Eheschließungen
Sterbefällen
Staatsbürgerschaft

Marktgemeinde Kumberg
+43 3132 22 03
gemeinde@kumberg.at

Parteienverkehrszeiten
Montag: 8.00-12.00 Uhr
Dienstag: 8.00-12.00 Uhr
Mittwoch: 8.00-12.00, 17.00-19.00 Uhr
Donnerstag: 8.00-12.00 Uhr
Freitag: 8.00-12.00 Uhr