phone+43 3132 22 03
emailgemeinde@kumberg.at

POPE

Betrieb /

Passion of Performance Engineering

Ich habe mich auf Maschinen- und Fertigungstechnik spezialisiert, mit einer großen Leidenschaft für die Entwicklung und Fertigung von unterschiedlichsten CNC gefertigten Bauteilen und von Performance bringenden Motorkomponenten.

Ich bin außerdem begeisterter Vespa-Fahrer und entwickle Motoren und Fahrzeuge weiter. Außerdem fertige ich originelle Kleinigkeiten oder praktische Kleinteile, um Fahrzeuge einzigartig und erkennbar zu machen. Für die Fertigung solcher Produkte setze ich auch 3D-Druck und andere Fertigungstechnologien ein. Ich vertreibe meine Produkte in meinem WhatsApp Shop und online.

Eine weitere Dienstleistung ist Service und Wartung für Vespas und auf Anfrage auch andere Zweiräder.

 

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

SONSTIGESimmer online
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

POPE

Richterweg 16
8062 Kumberg

Route öffnen

Marktgemeinde Kumberg
+43 3132 22 03
gemeinde@kumberg.at

Parteienverkehrszeiten
Montag: 8.00-12.00 Uhr
Dienstag: 8.00-12.00 Uhr
Mittwoch: 8.00-12.00, 17.00-19.00 Uhr
Donnerstag: 8.00-12.00 Uhr
Freitag: 8.00-12.00 Uhr