24.06.2026 / News / Allgemein
Die Radtreffs gehen in die Sommerpause
Acht abwechslungsreiche Ausfahrten, 63 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und 60.480 Bewegungsminuten liegen hinter uns. Ein herzliches Dankeschön an alle für die zahlreichen schönen Ausfahrten, die gute Stimmung und das engagierte Mitmachen.
Wir wünschen euch einen schönen Sommer, viele sichere Kilometer auf dem Fahrrad und freuen uns auf ein Wiedersehen nach der Sommerpause.
Cookie Einstellungen